Ausbildung für Film und Schauspiel im Ausland

Das Film- und Schauspiel Talent fördern mit einer Ausbildung im Ausland

Ausbildung für Film und Schauspiel im Ausland

Anzeige

Finde ohne zusätzliche Beratungskosten für 2024 und 2025 Deine passende internationale Schauspielschule und Filmhochschule in den USA, Kanada, Australien und in Europa. Dein optimaler Start – als offizieller Beratungspartner coacht Dich Edu-Seasons Film durch die Bewerbung, Reiseplanung und Visabeantragung.

  • Wir repräsentieren die folgenden internationalen Schauspielschulen und Filmhochschulen im deutschsprachigen Raum: Los Angeles Performing Arts Conservatory LAPAC, die New York Film Academy NYFA weltweit, die Vancouver Film School, Toronto Film School und die Central Film School in London.
  • Dir entstehen durch unsere Beratung keine Zusatzkosten, da wir nach einer mehrstufigen Akkreditierung alle unsere Partner Hochschulen offiziell repräsentieren und bei der Betreuung der Studenten unterstützen.
  • Je nach Dauer variieren die Ausbildungsprogramme zwischen 2 Wochen und einem Jahr.
  • Der beliebteste Zeitraum ist nach wie vor ein Jahr, das man auch als Gap Year genutzt werden kann. Unsere Bewerber sind im Alter zwischen 18 und 25 Jahren.

Hier eine Rezension einer unserer Schauspiel Studentinnen:

  • Meine erste Zeit in Los Angeles hat super angefangen!“Die gute Laune der Menschen, die Herzlichkeit und die Offenheit dieser Kultur steckt einfach an und macht gute Laune. Dazu kommt mein One-Year-Acting-Program an der LAPAC in Santa Monica, das Studium macht so viel Spaß und ich merke mit jedem Tag, dass das einfach 100%ig zu mir passt. Wir haben aktuell Unterricht über die Stanford Meisner Technique, die Instrumente eines Schauspielers (Körper, Stimme etc.), Business der Filmproduktion, Pathology Key (die dunkle und böse Seite eines Charakters) und Booking the Commercial (wie man einen Werbespot castet und dreht). Jeden Tag lerne ich was neues und die Lehrer sind super lustig und gleichzeitig professionell. Ich weiß für mich selber, ich habe den richtigen Weg gewählt und werde für meine Träume kämpfen!

Weitere Informationen und Kontaktwunsch ausfüllen unter diesem Link

Text, Bild: Edu-Seasons, New York Film Academy